Loading Courses and workshops

Schaffe dir ein magisches 2020

Das Jahr 2019 geht zuende. Es lohnt sich, zurück zu blicken und Danke zu sagen: für die Erfahrungen, die wir machen durften, für die Begegnungen, Erlebnisse und Erkenntnisse. Es ist auch eine Zeit, sich auf die Schulter zu klopfen und stolz zu sein, was wir geschafft haben. Welche Hindernisse wir überwunden haben, wie wir gewachsen sind. Die Energie dieser Zeit ist nicht einfach und leicht, sie ist intensiv und heftig und wir hatten sicher einige Täler zu durchschreiten. Aber wir haben es geschafft, wir stehen noch (oder wieder!). Mit Übungen reinigen wir uns von der alten Energie von 2019 und schaffen Raum für das Neue. Die Violette Flamme und die Energie der Drachen werden uns helfen. Nach diesem Rückblick stimmen wir uns ein auf das Neue. Wie soll das kommende Jahr für uns werden? Welche Wünsche haben wir, was wollen wir erreichen – im Aussen und im Innen? Wir sind die Schöpfer unserer Realität und wollen dies bewusst tun. Nachdem wir unsere Visionen geschaffen haben bitten wir die Engel und Einhörner, sie zu segnen. Ein Tag voller Magie und Vorfreude! Bitte melde dich frühzeitig an, dieser Kurs war 2018 sehr beliebt!

10:00 – 17:00 Uhr in Männedorf, Kosten 180 CHF inklusive vegetarischem Mittagessen, maximale Teilnehmerzahl: 6