Loading Courses and workshops

Der Duft von Kräutern und Harzen umhüllt uns sanft, doch ihre Energie ist kraftvoll, lebendig und hält viele positive Inhaltsstoffe für uns bereit. Tauche ein in den Rauch aus der Natur und spüre seine Lebenskraft.

 

Räuchern ist eine Jahrtausende alte Tradition. Wird in vielen Kulturen zu unterschiedlichen Zwecken verwendet. In jeder Zeremonie kommen Harze und Kräuter zum Einsatz. Dabei reinigen wir uns, klären unseren Geist, vertreiben das Böse und negative und laden uns mit positiver Energie auf.

Für kraftvolle und sinnvolles Räuchern ist es wichtig die unterschiedlichen Wirkungsweisen der Kräuter und Harze zu kennen. So können wir sie für unser Wohlbefinden einsetzen.

 

Themen:

  • Grundlagen des Räucherns
  • Wirkungsweise der Kräuter und Harze
  • Herstellen von Räuchermischungen in Theorie und Praxis
  • Wie funktioniert eine effektive Hausräucherung
  • Räuchern bei körperlichen Beschwerden

 

21.12..2020

10:00 – 15:00

 

Energieausgleich: 85,- Euro inkl. Pausenverpflegung, Unterlagen, Arbeitsmaterialien und Räucherwerk

Bei Buchung von Raubnächte-Workshop und Julelfest Paketpreis von 125,-