Loading Courses and workshops

Hole dir deinen Einhornsegen für 2020

Wie soll das neue Jahr für dich werden? Welche Wünsche hast du, was willst du erreichen – im Aussen und im Innen? Wir sind die Schöpfer unserer Realität und wollen dies an diesem Tag bewusst tun. Nachdem wir unseren Visionen eine klare Form gegeben haben bitten wir die Einhörner, sie zu segnen. Ein Tag voller Magie und Vorfreude, mit Infos zur Welt der Einhörner, Visualisierungen, Meditationen und Übungen…..

….und Lachen! Die Einhörner liiiiiieben das Kindliche, Leichte, Fröhliche und werden uns mit ihrer Energie anstecken! Lass dich von diesen magischen Wesen berühren. Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr, Ort: Männedorf /ZH.

Bitte melde dich frühzeitig an, ich habe Platz für 6 Teilnehmer/innen. Kurskosten 180 Chf. Anmeldung erbeten über: kontakt@kerstinjoost.com