Loading Courses and workshops

Während des Zeitalters des Goldenen Atlantis waren unsere 12 Chakren voll funktionsfähig. Manche dieser Zentren wurden beim Untergang von Atlantis geschlossen und für viele Jahrhunderte  waren nur 7 Chakren voll aktiv. Während wir uns spirituell entwickeln, werden diese 5 anderen Chakren wieder aktiviert. Wir werden in dieser Seminar-Reihe alle 12 Chakren ausführlich kennenlernen, sie reinigen und in der 5. Dimension aktivieren. Dies geschieht mit Hilfe von Tönen, Farben, Symbolen der Heiligen Geometrie und den Erzengeln, die mit ihnen verbunden sind. Zudem lernst du die Lebensthemen der einzelnen Chakren kennen und ihren Bezug zu körperlichen Beschwerden. So kannst du die Sprache deines Körpers besser verstehen und über die Chakren aktiv Einfluss auf deine Gesundheit nehmen. Ein Kurs im Querdenken!

 

Die Webinare können einzeln besucht werden und kosten pro Abend 22 €. Wenn du an allen 11 Seminaren teilnehmen möchtest, bekommst du diese zum Sonderpreis von nur 222 €. Du erhälst nach deiner Zahlung jeweils die Aufnahme zugeschickt, auch wenn du nicht teilnehmen konntest. Zeit: jeden Donnerstag ab 2.4. von 20:00 bis 21:30 Uhr

Beginn am 2.4. mit dem Erdsternchakra. Wenn du diesen Termin verpasst haben solltest, sende ich dir gern die Aufnahme zu.

Bitte melde dich über Email an: kontakt@kerstinjoost.com und mache das Beste aus dieser Zeit