Loading Courses and workshops

Kennst du das Gefühl, vor Angst gelähmt zu sein? Oder hat du reale Gesundheitsprobleme im Bereich der Beine, des Beckenbodens oder der Blase? Ist Burnout ein bekanntes Thema für dich, oder Energiemangel im Allgmeinen? Dann wirst du von diesem Seminar profitieren!

Du lernst dein Wurzelchakra kennen sowie Erzengel Gabriel, der dieses Energiezentrum begleitet. Zu diesem Chakra gehören alle Themen mit Bezug auf dein Überleben als Seele in einem menschlichen Körper, und damit auch viele Ängste und der Stress. Dies spiegelt sich oft in Beschwerden der Nebennieren, Nieren und der Blase, dem Beckenboden und den Beinen. Auch ein hoher Cholesterinspiegel kann hier seinen Ursprung haben. Wir schauen unsere ureigenen Ängste an und entwickeln neue positive Glaubenssätze, die uns ein Leben in Fülle und Glück ermöglichen. Themen wie Energiemangel und Burnout gehören ebenfalls in dieses Chakra. Wir lernen die Wasserdrachen kennen, die uns helfen, Hindernisse im Leben mit Leichtigkeit zu umschiffen. Erzengel Gabriel schenkt uns die Kraft seines diamantenen Lichts, um Altes aufzulösen und Klarheit zu finden.

Dieses Seminar ist Teil des 10-teiligen Chakra-Jahreskurses, kann aber einzeln besucht werden, wenn noch Platz ist.