Loading Courses and workshops

ACHTUNG: Termin noch unsicher wegen der Weltlage, Infos werden folgen!

Alleine oder in der Gemeinschaft leben? Was wünschst du dir? Möchtest du die Menschen und Lebensumstände anziehen, die dir guttun? Dann ist eine Öffnung deines Nabelchakras ein guter Start!

Dieses Chakra, das im Bereich deines Bauchnabels liegt, ist bei vielen von uns lange inaktiv gewesen und braucht nun unsere Aufmerksamkeit. Es ist verantwortlich für das Leben in Gemeinschaften, es hilft uns, anzuziehen, was wir auf unserem Seelenweg brauchen: Menschen, Möglichkeiten, Chancen….Nur in Verbindung mit anderen Menschen werden wir uns weiterentwickeln und wachsen. Das Nabelchakra steuert einen Grossteil unserer Verdauung, es geht daher auch um Nahrungsmittelunverträglichkeiten und wie wir diese auf energetischer Ebene verbessern können. Es geht um die Themen Annehmen, Aufnehmen und Abgrenzen. Engel und Drachen werden uns auch heute wieder begleiten, sowie Erzengel Gabriel.

Dieses Seminar ist Teil des Chakra-Jahreskurses und kann einzeln gebucht werden, wenn Platz ist.