Loading Courses and workshops

Dieser Kurs ist Teil des Jahreskurses “Reise durch die 12 Chakren”, kann aber einzeln besucht werden.

Das Kausalchakra liegt oberhalb unseres Kopfes in unserem Energiefeld (in atlantischen und ägyptischen Zeiten lag es in dem stark verlängerten Kopf, den wir auf Darstellungen aus Ägypten kennen). Es öffnet sich seit 2012 und ermöglicht es vielen Einhörnern, mit uns in Verbindung zu treten. Wir lernen das Sternentor der Lyra kennen und Erzengel Christiel, der dieses Chakra betreut. Natürlich vertiefen wir die Verbindung zu den Einhörnern, die uns helfen, unsere Seelenwünsche zu manifestieren und unseren Seelenweg zu gehen. Eine geführte Visualisierung verbindet uns mit der Energie des Vollmonds und der Hohepriesterin Aphrodite.

Maximale Teilnehmerzahl: 6, Kosten 180 CHF inkl. Mittagessen und Getränken

Anmeldung bitte über kontakt@kerstinjoost.com