Loading Courses and workshops

Ein emotionaler Tag mit Erzengel Chamuel und der Energie von Mutter Maria sowie Quan Yin. Wir werden uns altem Kummer und Schmerz annehmen, den wir noch in unserem Herzen tragen…und ihn mehr und mehr auflösen. Dazu gehören die Eigenliebe und die Vergebung. Mit vielen lichtvollen Wesen als Unterstützung sowie im geschützten Rahmen unserer kleinen Gruppe können wir unser Herz weit öffnen. Das Lilafarbene Feuer der Quelle wird uns helfen, sowie auch verschiedene Drachen. Geführte Innere Reisen bringen mehr Weichheit und Mitgefühl in unser Leben – auch für uns selbst. Körperlich profitieren unser Herz, die Lungen und unser Immunsystem am meisten von diesem Tag. Wenn auch der Fokus auf dem Herzchakra liegt, wirst du alle deine 12 Chakren mit Hilfe von Tönen, Farben und Symbolen der Heiligen Geometrie aktivieren. Die Erzengel begleiten uns dabei. Ein kraftvoller Chakra- Tanz wird diesen Tag abschliessen und die neuen Energien in dir verankern.

Wir werden gemeinsam die ersten Schritte tun, um uns selbst und anderen zu vergeben. Damit wir befreit und gesund weitergehen können!

Dieses Seminar ist Teil des Chakra-Jahreskurses, es kann einzeln besucht werden, wenn Platz ist.