Loading Courses and workshops

Kennst du das Gefühl, den Boden unter den Füssen zu verlieren? Oder suchst du dein Zuhause? Fühlst du dich manchmal fremd auf diesem Planeten, in deinem Leben? Dann wird ein Tag in der Energie des Erdsternchakras dir sehr gefallen!

Es geht heute um Erdung und energetischen Schutz. Ein Tag, um deine Verbindung zur Erde zu stärken. Nur mit gesunden Wurzeln kannst du wachsen! Erzengel Sandalphon begleitet dieses Chakra. Wir reinigen uns von alten, schweren Energien der Vorjahre. Du lernst die reinigende Kraft der Violetten Flamme kennen und den goldenen Christusstrahl. Um geerdet zu sein, ist es wichtig, sein Gleichgewicht zu finden. Das Yin-Yang-Symbol hilft uns dabei. Durch die Verbindung mit dem Erdsternchakra in unserem Universum erfährst du eine weitere tiefe Verankerung.
Ich gebe eine Einführung in die weiteren 11 Chakren, die wir im Laufe des Jahres näher kennenlernen werden. Wir erfahren das Element Erde auf verschiedene Arten und laden die Erddrachen ein, uns zu begleiten. Gemeinsam mit deinem Schutzengel startest du auf diese spannende Reise durch das neue Jahr.

Dieses Seminar ist Teil des Chakra-Jahreskurses, in dem wir in 10 Seminaren durch alle 12 Atlantischen Chakren reisen. Du kannst es auch einzleln besuchen, wenn ich noch Platz habe.