Loading Courses and workshops

Eine Reise zu den tiefsten Wurzeln keltischer Spiritualität.

Die Kraft des Weiblichen, das Feiern der Mysterien der Natur. Jahresfeste feiern, Rituale gestalten, den Schleier zwischen den Welten lüften.

Avalon, eine Insel zwischen den Schleiern der Welten. Dort wurde das Licht in allem geehrt. Die Menschen kamen,  um zu lernen, um die Mysterien des Universums zu erfahren. Machen wir uns auf, um die Geheimnisse Avalons wieder zu entdecken. Die Göttin in uns auferstehen zu lassen und ihre Kraft ins uns zu offenbaren. 

Wir erfahren Mysterien, Magie, verborgenes Wissen und werden verzaubert von den Energien Avalons. Eine Reise zu Glückseligkeit und Frieden.

 

 Themen:

  • Was ist Avalon
  • Die Kraft der Weiblichkeit
  • Wiederentdeckung unserer Magie
  • Die Göttin in uns befreien
  • Eine Reise zu uns selbst

 

2 Tagesseminar

18/19.4.2020p

 

Energieausgleich: 288,- Euro inklusive Essen, Getränke, Pausenverpflegung, Unterlagen und

Arbeitsmaterialien

 

Sa. – So.: 9:00 – 17:00